Besuch bei unserer Partnerfirma

Am 5. Dezember 2019 haben wir unsere Partnerfirma, die Steinbock GmbH in Spittal besucht.

 

Als Erstes haben wir uns vorgestellt und von der Marketing-Abteilung wurde eine kleine Präsentation über unsere Übungsfirma gegeben. Auch unsere Positionen in der Firma wurden erläutert, und unsere Aufgaben nähergebracht.
Anschließend haben wir von den Mitarbeitern ein paar Informationen über die Steinbock GmbH bekommen.

 

Danach fingen wir sofort an, uns Dirndl und Accessoires für unseren Shop auszusuchen. Wir hatten verschiedene Models, die die ausgewählten Dirndln und Lederhosen anprobiert haben, welche auch mit Schmuck kombiniert haben. Sie wurden von unserem Fotografen Felix Mathiesl fotografiert und im Nachhinein auch noch bearbeitet.

 

Das Fotoshooting war nicht nur für die Models, sondern auch für den Fotografen und die Mitarbeiter der Steinbock GmbH ein großer Spaß.